STRESSBEWÄLTIGUNG DURCH ACHTSAMKEIT Mag. Walter Schitter
 STRESSBEWÄLTIGUNG        DURCH  ACHTSAMKEIT                              Mag. Walter Schitter         

 

 

 

Mein Name ist Walter Schitter, ich bin 1970 geboren und habe nach meiner Matura in Salzburg Sport und Biologie für das Lehramt studiert. 

 

In meiner Kindheit waren meine  Geschwister und ich oft mit unseren Eltern  in der Natur unterwegs. Wahrscheinlich wurde ich dadurch ein "Naturliebhaber".

 

Damals, wie heute, brauchte und brauche ich sowohl die Natur mit den  Bäumen, den Wiesen und mit den Bergen, als auch die körperliche Bewegung unter freiem Himmel genauso wie die Luft zum Atmen. 

 

Diese Natürlichkeit, nicht nur im Außen sondern auch im Inneren,

entdecke ich immer wieder aufs Neue. 

 

Welche Qualität entsteht in uns, wenn wir 

frei von Anhaften und von Ablehnen sind?  

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© ACHTSAMKEITSKURSE.AT